Anna und Laurin sind heute um 6 Uhr aufgestanden und haben uns erst um 7, als es nicht mehr geregnet hat, geweckt. Nach Zeltabbau haben wir uns in dem Shelter zurückgezogen, in dem die Engländer übernachtet hatten und genossen die Trockenheit und Geborgenheit, während es draußen regnete.
Dann gab es erstmal Porridge zum Frühstück & Instantkaffee im Pulver auf dem Müsli, sowie auch flüssig (habe tatsächlich mal eine normale Menge Kaffee genossen). Anschließend haben Amrey, Anna und ich nach der Einnahme vom Magnesium sehr intensive Verrücktheitsphase gehabt und in Kombination mit Musik eine kurze Geschichte eines Feenkönigreichs erfunden.
Außerdem ist Humboldt heute 18 geworden & Anna hat sogar Brownie gebacken und mitgenommen & als Überraschung gab es den dann zu essen & Humboldt hat sich sehr darüber gefreut.
Um 11:30 sind wir losgegangen und aßen die ganze Zeit irgendwelche Beeren vom Wegrand. In Ullånger waren die anderen einkaufen & ich habe vor dem Supermarkt auf sie gewartet (hat relativ lange gedauert, aber ich habe auch gerne draußen gewartet).
Mittaggegessen haben wir mitten auf einem Feldweg, wo wir uns richtig ausgebreitet haben, und zum Glück kein Auto kam. Es war sehr lustig und es endete mit einer Bananenschalenschlacht & witzigen Fotos.
Noch einen Hügel hoch und wir erreichten einen schönen kleinen See mit paradisischem Campspot: mit Ruderboot, Steg, kleinen Hütten, die man mieten kann und mit der Sonne einfach wunderschön. Durch Friedrich kam dann auf, wir könnten ja auch schon an diesem Spot bleiben und wir setzten uns auf den Steg, diskutierten etwas für und wieder. Tatsächlich haben wir es zur Konsensfindung geschafft & darauf bin ich wirklich wirklich stolz!
Also haben wir alles ausgepackt, alle Wäsche, die wir hatten, gewaschen, stark ausgefrungen & aufgehängt. Danach sind wir noch bisschen Boot gefahren (das man übrigens frei benutzen durfte, Schweden sind schon coole Socken) und geschwommen.
Zum Abendessen gab es Kartoffelbrei mit Chicken Nuggets und Oreoschokolade mit Früchtetee als Nachtisch! Kanal 8 wurde eingeschalten & pünktlich zur Prime Time haben Anton, Jaron und Friedrich Kartoffelbreihochwerfen und im Mund fangen gemacht & das anschließend noch mit Schokolade, es war wirklich lustig. Nach dem Abwasch & Zähneputzen geht es jetzt auch ab ins Bett.








